Jump to content
Search In
  • More options...
Find results that contain...
Find results in...
Sign in to follow this  
wEiRone

new stuff..new sketches

Recommended Posts

Guest SilpherGirl

the silver paint marks kinda ruins it

Guest eleven17

i think theyre dope...post some more...im diggin the ones up....

well

well the 1st 2 etters do fit together cause its the same..if u look at it ..

your opinion, i dont like it that much either.

bubye

well the 1st 2 etters do fit together cause its the same

wutchutalkinbout? :D

ich finde es prima.

kooooooool. Dann kannst du mich jetzt sicher verstehen wenn ich DAS HIER sage. haha:beat:

you seem to have originality which is great!!

i would try and use the silver a little more sparingly in some places though. perhaps use a thinner marker.

=)

well first of all, thank you Frosty,

you know I am not really good with fill-ins.. I just fade colors and my sketches are mostly black/white.. I like it simple, but i'm probably just scared that I mess it up..i dunno..=)

bubye

wiRe1

Originally posted by FROSTY

you seem to have originality which is great!!

i would try and use the silver a little more sparingly in some places though. perhaps use a thinner marker.

Guest BdMiK

Dein Style gefällt mir. Auch wenn du meinst das du keine Fill ins könntest, probier es doch mal. Würde gerne noch andere sachen von dir sehen. Nice handstyle!!!

hm

dankeschön..

Ich weiss net du..aber dann versau ich mir den ganzen sketch..müsste ich ihn vorher kopiern oder so =)

aber danke..woher genau kommst du denn ? wie alt?

Originally posted by BdMiK

Dein Style gefällt mir. Auch wenn du meinst das du keine Fill ins könntest, probier es doch mal. Würde gerne noch andere sachen von dir sehen. Nice handstyle!!!

ich sag nur wer nich wagt der nicht gewinnt. Ich bin auch grade in soner Phase wo ich gleich mit marker male, ohne vorzeichnen oder radieren oder irgendwas. Das is viel besser. Radieren ist stylefeindlich. Jawolllja.:P

Mich wuerd mal interessieren wieviele Leute aus D hier in diesem Forum sind...Ich weiss von 4.

najaa

also von germans weiss ich nur..von dir,einem andern und mir halt..aber es kennen mehrere deutsche das weiss ich...naja.. werden wir ja mitbekommen eh ?!

Kann ich mal Zeug von dir sehen ?

Originally posted by KRAUT

ich sag nur wer nich wagt der nicht gewinnt. Ich bin auch grade in soner Phase wo ich gleich mit marker male, ohne vorzeichnen oder radieren oder irgendwas. Das is viel besser. Radieren ist stylefeindlich. Jawolllja.:p

Mich wuerd mal interessieren wieviele Leute aus D hier in diesem Forum sind...Ich weiss von 4.

Guest BdMiK

ich komme aus bielefeld. ich würde einfach mal einen sketch mit nem fill probieren, auch wenn du ihn versaust. Das risiko musst du schon eingehen:)

hm

I'm not a filler..hehe..

Ich mein guck dir DARE an, er meinte auch dass fills das piece manchmal zerstören können, deshalb malt er zB kaum fills..

naja ich werd mal schaun. posten tu ichs dann net.. =)

bielefeld is near h-over.

bubye

hi to benOne

Originally posted by BdMiK

ich komme aus bielefeld. ich würde einfach mal einen sketch mit nem fill probieren, auch wenn du ihn versaust. Das risiko musst du schon eingehen:)

Register for a 12ozProphet forum account or sign in to comment

You need to be a forum member in order to comment. Forum accounts are separate from shop accounts.

Create an account

Register to become a 12ozProphet forum member.

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this